Bild

Die beste Zeit für Naturschutz ist jetzt!

(Sponsored Content)

Naturschützer können wir alle sein!
Auch wenn der Beitrag nur im Kleinen erfolgt, z.B. im Garten mit einer Blumenwiese oder am Balkon mit einem Insektenhotel, leisten wir trotzdem – durch die Summe all dieser kleinen Maßnahmen - einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung unserer Natur.

Gemeinsam in unserer Natur aktiv sein (Pflanzaktionen, Käferburgen, Totholzecken, Nisthilfen und vieles mehr) und unsere Natur entdecken und erleben (NATURSCHAUSPIEL) bietet den idealen und einfachen Zugang, aktiv Naturschutz zu betreiben.

Warum Naturschutz?
Es gibt viele Gründe für Naturschutz – hier sind einige davon:



Beim #teamnaturschutz auf den Hutterer Böden wartet der perfekte Mix aus aktiv und passiv, zum Forschen und Erkunden, Wissen und Messen: ob beim Mensch-Tier-Battle oder im „Labor“: erfahrt mehr über die faszinierende Natur und die Arbeit im Naturschutz, unsere Themen und Programme, stellt euer Wissen unter Beweis und versucht euch in unserem Schneeschuh-Parcours!




Achtung:
Ab 11.30 Uhr können eure Lehrer für euch fighten und eine NATURSCHAUSPIEL-Tour für die ganze Klasse gewinnen.

Bild

(© Foto: AdobeStock)