20-Jährige bei Unfall im Mona-Lisa-Tunnel gestorben

Bild

Bilder: fotokerschi/Werner Kerschbaummayr

Eine 20-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall im Mona-Lisa-Tunnel gestorben. Die junge Frau ist dort gestern Vormittag frontal mit einem LKW kollidiert, ihr Auto ist auf die Seite gekippt sie wurde eingeklemmt. Trotz sofortiger Reanimation durch Rettung und Notarzt ist die Lenkerin an der Unfallstelle gestorben. Ihre 15jährige Beifahrerin wurde ins Spital gebracht.

Theresa Rogl

hat Oberösterreich im Blick und immer eine Geschichte auf Lager!

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden. Melde dich direkt an!

Auch interessant für dich

Diese 12 Nachwuchssportler wollen Toptalent 2026 werden

Diese 12 Nachwuchssportler wollen Toptalent 2026 werden

Explosionsgefahr in Wilhering: Gasaustritt bei Baggerarbeiten

Explosionsgefahr in Wilhering: Gasaustritt bei Baggerarbeiten

Nachwuchs-Fußballer bei Unfall in Maria Schmolln verletzt

Nachwuchs-Fußballer bei Unfall in Maria Schmolln verletzt