Arnold Schwarzenegger in Steyr!

Bild

Arnie Schwarzenegger zu Besuch im BMW-Werk Steyr. Der Grund: Er durfte symbolisch den Gashahn zudrehen. BMW Group Werk Steyr stellt Energieversorgung der Produktion im Regelfall auf CO2-neutrale Quellen um. Die Wärme für den Produktionsstandort kommt nun vollständig aus einem naheliegenden Biomassekraftwerk – damit verzichtet der Standort ab sofort auf Wärmeenergie aus Erdgas.

Arnold Schwarzenegger hat dabei erklärt dass er einen ganz besonderen Bezug zu Steyr hat –

Audio

Und die „Steyr-Oma“ war es auch eine der wenigen, die die Weltkarriere von Arnie von Anfang an positiv unterstützt hat.

Audio

Das war Arnies großer Auftritt im BMW-Werk:

Kurzes Statement von Arnie…

Sara Mitrovic

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden. Melde dich direkt an!

Auch interessant für dich

Ars Electronica: Hoffen auf eine bessere Welt

Ars Electronica: Hoffen auf eine bessere Welt

Hochwasserlage in OÖ!

Hochwasserlage in OÖ!

„Ufos gibt´s wirklich!“

„Ufos gibt´s wirklich!“