Baum spießt Auto von Innviertlerin auf

Bild

Die Einsatzkräfte sprechen von einem Wunder, dass eine 27jährige Autofahrerin am Abend in Weilbach bei Aurolzmünster diesen Unfall überlebt hat. Die Frau ist von der Straße abgekommen. Dort ist ein umgestürzter Baum gelegen. Der Baumstamm hat sich dann durch die Windschutzscheibe regelrecht durch das Auto gebohrt, sagt uns Feuerwehr-Einsatzleiter Johann Redhammer:

FF-Kommandant Johann Redhammer

Die Lenkerin selbst hat unverletzt aus dem Auto klettern können. Unglaublich, bei diesen Bildern, so Redhammer:

FF-Kommandant Johann Redhammer

Ein Beifahrer hätte den Unfall nicht überlebt, sagen die Einsatzkräfte.

Fotos: Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger

Barbara Schütz

Ohne Nachrichten geht gar nichts. Für Oberösterreich: präzise Infos, schnell und direkt.

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden. Melde dich direkt an!

Auch interessant für dich

Pflege am Limit

Pflege am Limit

Fünf Lebensmittelfallen

Fünf Lebensmittelfallen

Sicher in die Motorrad-Saison starten

Sicher in die Motorrad-Saison starten