Brennend in Tiefe gestürzt – schwerer Arbeitsunfall in Vöcklabruck

Bild

Ein 67-Jähriger hat sich gestern bei einem schweren Arbeitsunfall erst in Brand gesetzt und ist danach 3 Meter von einer Leiter in die Tiefe gestürzt. Der Mann hatte mit einem Schneidbrenner ein Rohr berührt, durch das wohl noch Gas geflossen ist. Dadurch hat der 67-Jährige Feuer gefangen und ist von der Leiter gefallen. Die Anwesenden haben sofort die Rettungskette in Gang gesetzt, aber auch der Notarzt konnte nicht mehr helfen, der schwer Verletzte ist am Weg ins Krankenhaus gestorben. 

Bild: Symbolfoto fotokerschi

Theresa Rogl

hat Oberösterreich im Blick und immer eine Geschichte auf Lager!

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden. Melde dich direkt an!

Auch interessant für dich

Mann unter Traktor eingeklemmt

Mann unter Traktor eingeklemmt

Tödlicher Arbeitsunfall auf Baustelle in Traun

Tödlicher Arbeitsunfall auf Baustelle in Traun

Tödlicher Arbeitsunfall in Gampern

Tödlicher Arbeitsunfall in Gampern