Comeback von Roxette

Bild

Das könnte bei einigen Roxette-Fans für große Diskussionen sorgen. Denn Per Gessle will nach dem Tod von Roxette-Frontfrau Marie Frederiksson wieder neu durchstarten. Unter dem Bandnamen „PG Roxette“ will er neue Songs produzieren, ein Album herausbringen und sogar auf Tour gehen!

Begleiten sollen Gessle die beiden Sängerinnen Helena Josefsson und Dea Norberg, die bereits in der Roxette-Zeit lange zum inneren Kreis gezählt hatten.

xFNvl5MWyFA

Trotzdem sagt Gessle, daß es nie darum gehe „Marie zu ersetzen. Er wolle einfach mit seiner Musik und neuen Songs den Fans eine Freude machen.“

7vHo2lF_8bM

Andreas Froschauer

Hat als Chef vom Dienst den Überblick im täglichen Programmablauf. Außerdem auch sportlich aktiv - beruflich und privat.

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden. Melde dich direkt an!

Auch interessant für dich

Der höchste Pizzaofen des Landes

Der höchste Pizzaofen des Landes

Best of-Album von „Linkin Park“

Best of-Album von „Linkin Park“

Life Radio Music – Special: DIE TOTEN HOSEN

Life Radio Music – Special: DIE TOTEN HOSEN