Dieb aus Linz stellt sich nach Posting!

Bild

Das ist schon sehr kurios! Der Linzer Strandbar „Sandburg“ wurden in der Nacht auf Pfingstmontag mehrere Flaschen im Gesamtwert von etwa 10.000 Euro gestohlen. Die Betreiber der Bar haben ein Foto des Diebes in den sozialen Netzwerken gepostet und ihm ein Ultimatum gestellt. Sollten die gestohlenen Sachen bis Mittwoch 12 Uhr zurückgebracht werden, gibt es keine Anzeige. Und siehe da, wenige Stunden später hat sich der Dieb tatsächlich gestellt. Weil einige Flaschen gefehlt haben, muss der Dieb aber auf Vorschlag der Sandburg-Betreiber noch eine karitative Aktion vollbringen.

Welche das ist? Und was der Grund für den Diebstahl war? Das hört ihr im Podcast.

Andreas Froschauer

Hat als Chef vom Dienst den Überblick im täglichen Programmablauf. Außerdem auch sportlich aktiv - beruflich und privat.

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden. Melde dich direkt an!

Auch interessant für dich

Valentina aus Hohenzell will Miss Austria werden

Valentina aus Hohenzell will Miss Austria werden

Mühlviertler rettet Frau aus Donau

Mühlviertler rettet Frau aus Donau

25 Jahre – das ist OÖs jüngster Bürgermeister!

25 Jahre – das ist OÖs jüngster Bürgermeister!