Dietach: Wohnhaus in Flammen

fotokerschi

Ein Meer an Blaulicht flackert gerade in Dietach: Hier brennt ein Wohnhaus. Ausgegangen ist das Feuer offenbar von einer Gartenhütte. Wegen der Wärmedämmung aus Styropor haben die Flammen rasch auf das Wohnhaus und dessen Dachstuhl übergegriffen. Sieben Feuerwehren sind im Einsatz. Verletzt ist nach ersten Informationen niemand.

Foto: fotokerschi.at
Foto: fotokerschi.at
Foto: fotokerschi.at
Foto: fotokerschi.at
Foto: fotokerschi.at
Foto: fotokerschi.at
Foto: fotokerschi.at

Fotos: fotokerschi.at

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden. Melde dich direkt an!

Auch interessant für dich

Kopierpapier für 2 Jahre!

Kopierpapier für 2 Jahre!

Neues Zentrum für psychische Gesundheit für junge Leute

Neues Zentrum für psychische Gesundheit für junge Leute

K.O.-Tropfen: Fälle auf Zeltfesten in OÖ

K.O.-Tropfen: Fälle auf Zeltfesten in OÖ