Gmundnerin mitten im Israel-Krieg!

Bild

Seit 30 Jahren lebt die gebürtige Gmundnerin Barbara Nisimiyan mittlerweile mit ihrem Mann und 2 Kindern in Israel, genauer gesagt in Ashkelon, nur etwa 25 Kilometer vom Gazastreifen entfernt. Doch seit dem Wochenende hat sich ihr Leben dramatisch verändert. Es ist wieder Krieg in Israel und Barbara bekommt das nahezu ununterbrochen hautnah mit.

Sogar das Life Radio Interview mit Chef vom Dienst Andreas Froschauer musste Barbara aufgrund eines neuerlichen Bombenalarms kurzzeitig unterbrochen werden. Hier könnt ihr euch die dramatischen Momente und das gesamte Interview anhören.

Audio

Bomben am Himmel über Israel

Andreas Froschauer

Hat als Chef vom Dienst den Überblick im täglichen Programmablauf. Außerdem auch sportlich aktiv - beruflich und privat.

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden. Melde dich direkt an!

Auch interessant für dich

Google Trends 2023 –  das haben wir heuer am meisten gesucht!

Google Trends 2023 – das haben wir heuer am meisten gesucht!

OÖ im Umtauschfieber

OÖ im Umtauschfieber

Krabbelstube bald gratis

Krabbelstube bald gratis