„Hörensagen“ – Neues Programm von Flo & Wisch

Bild

Bei der TV-Show „Die große Chance“ waren Flo & Wisch zum ersten Mal zu sehen und belegten Platz zwei hinter einem tanzenden Hund. Mittlerweile sind sie eine feste Größe in der heimischen Kabarett-Landschaft. Mit ihrem neuen Programm „Hörensagen“ feiern sie heute (21.3.2025) in der Bruckmühle in Pregarten OÖ-Premiere. Nächsten Freitag, 28.3. sind sie dann in Dietach zu sehen. Wie immer ist viel Musik dabei, diesmal werden vorwiegend Austropop-Hits umgetextet. Auf die Innenpolitik verzichten die beiden im aktuellen Programm. „Da hätten wir in den letzten Monaten zu oft was umschreiben müssen, das wär zu stressig geworden“, sagen die beiden. Und sie garantieren, dass es auch bei diesem Programm wieder sehr viel zum Lachen gibt.

Bevor die beiden ins Mühlviertel weitergereist sind, haben sie noch einen Stopp in den Life Radio Studios gemacht und mit Georg Duschlbauer über ihr neues Programm gesprochen:

Flo & Wisch im Interview.

Flo & Wisch. (Foto: Jan Frankl)

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden. Melde dich direkt an!

Auch interessant für dich

Mehr Kellereinbrüche in OÖ!

Mehr Kellereinbrüche in OÖ!

Katzen im Innviertel getötet

Katzen im Innviertel getötet

Zu viel Fett und Salz: Instant Nudeln im Test

Zu viel Fett und Salz: Instant Nudeln im Test