Neue Ära für die VKB!

Zum 150-jährigen Jubiläum stellt sich die VKB in vielen Bereichen neu auf. Der Außenauftritt wird grün und auch die Expansion in anderen Bundesländern wird vorangetrieben, sagt Vorstandsdirektor Markus Auer im Gespräch mit Life Radio Chef vom Dienst, Andreas Froschauer.
Audio
Getrieben von einem klaren Fokus auf den unternehmerischen und privaten Mittelstand wurde eine neue, offensive Vertriebsstrategie
etabliert , so Auer. Das VKB Team Digital hat 2022 die Betreuung von mehr als 17.000 Kunden übernommen und unterstützt alle Privatkunden bei einfachen Bankdienstleistungen ortsunabhängig, schnell, freundlich, kompetent und flexibel. Auch die Filialstruktur wurde modernisiert und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst.
Andreas Froschauer
Hat als Chef vom Dienst den Überblick im täglichen Programmablauf. Außerdem auch sportlich aktiv - beruflich und privat.


