Ski-Star Conny Hütter im Talk!

Bild

Wir sind zwar mitten im Sommer, aber für Manche kann der Winter gar nicht schnell genug kommen. Ski-Star Conny Hütter kann es jedenfalls kaum erwarten:

Sie ist derzeit Österreichs schnellste Speedfahrerin im ÖSV-Team und ist ab sofort neues Mitglied im Kornspitz Sport Team. Die Freude bei Conny Hütter ist groß:

Audio

Mindestens genauso groß ist aber auch die Vorfreude auf die anstehende Saison. Das Highlight: Die Olympischen Winterspiele 2026 in Mailand und Cortina.

Audio

Schon im Mai haben die Vorbereitungen für die neue Saison begonnen. Auch die Erholung abseits der Piste ist dabei nicht zu kurz gekommen:

Audio

Nächste Woche fliegt Conny Hütter nach Chile zum ersten Trainingscamp, bevor es im November nach Amerika zu weiteren Trainingssessions geht. Der Auftakt zum Alpinen-Ski-Weltcup 25/26 steigt am 25. Oktober in Sölden. Die Speedrennen mit Conny Hütter starten dann Mitte Dezember.

Alle Weltcup-Termine findet ihr HIER.

Wolfgang Haimel

Ist seit 25 Jahren als Moderator im österreichischen Radio zu hören, ist Redakteur, Chef vom Dienst, Off-Air-Moderator, Morgenshow-Host beim DAB-Sender "Flash90s" und Content-Producer.

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden. Melde dich direkt an!

Auch interessant für dich

Sensation: Innviertlerin ist Staatsmeisterin im Schneepflugfahren

Sensation: Innviertlerin ist Staatsmeisterin im Schneepflugfahren

Backstreet Boys geben drittes Konzert!

Backstreet Boys geben drittes Konzert!

Kommt der Ski-Weltcup auf den Hochficht?

Kommt der Ski-Weltcup auf den Hochficht?