Sperrt der Kasberg doch wieder auf?

Bild

Das Ende vom Kasberg schien eigentlich schon besiegelt, nachdem im Juli ein Konkursverfahren über die Almtal Bergbahnen eröffnet wurde. Jetzt könnten die Kasberglifte kommenden Winter vielleicht doch wieder aufsperren.

„Fix ist noch nix!“

ABER: Eine Interessensgruppe aus der Region könnte den Skibetrieb am Kasberg weiterführen. Es ist aber weder ein Pachtvertrag unterschrieben, noch vom Konkursgericht genehmigt, sagt der Masseverwalter Klaus Schiller im Gespräch mit den OÖ Nachrichten.

Klaus Kramesberger, der Bürgermeister aus Grünau im Almtal, ist vorsichtig optimistisch:

Bürgermeister Klaus Kramesberger im Interview mit Life Radio

Ob ein Pachtvertrag unterschrieben wird, könnte sich noch diese Woche entscheiden.

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden. Melde dich direkt an!

Auch interessant für dich

Onlinekarte soll Verkehrsunfälle reduzieren

Onlinekarte soll Verkehrsunfälle reduzieren

Graffiti verschönern Ukrainer-Notquartier in der Postcity Linz

Graffiti verschönern Ukrainer-Notquartier in der Postcity Linz

Fotobücher: Hier gibts die günstigsten!

Fotobücher: Hier gibts die günstigsten!