„Tips“ klare Nummer 1 in OÖ

Foto: tips

779.000 Menschen in Oberösterreich informieren sich regelmäßig über die Regionalzeitung Tips oder online auf www.tips.at – das zeigt die aktuelle Media-Analyse. Mit einer Reichweite von 60,2 Prozent ist Tips die klare Nummer 1, wenn es um regionale Information geht.

Chefredakteurin Alexandra Mittermayr: „Neben der gedruckten Zeitung sind wir auch digital stark aufgestellt. Gleichzeitig bleibt die kostenlose Wochenzeitung ein fixer Bestandteil im Alltag.“

Geschäftsführer Moritz Walcherberger betont: „Unsere Berichterstattung erreicht gezielt die Menschen vor Ort – das macht uns besonders attraktiv für Werbekunden. Wir sind aus der Region, für die Region.“

Auch darüber hinaus bleibt Tips regional verankert: Die Zeitung wird in der eigenen Druckerei in Pasching produziert, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus der Region, und auf regionaljobs.at finden Unternehmen und Arbeitskräfte aus Oberösterreich zusammen.

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden. Melde dich direkt an!

Auch interessant für dich

Reisestorno und online-Flüge: das sind die Urlaubsbeschwerden

Reisestorno und online-Flüge: das sind die Urlaubsbeschwerden

Ab auf die Piste – in Skigebieten laufen die Vorbereitungen

Ab auf die Piste – in Skigebieten laufen die Vorbereitungen

Diese Medikamente fehlen in OÖ – Apotheken helfen

Diese Medikamente fehlen in OÖ – Apotheken helfen