User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Gartenglück

(Sponsored Content)
 

Euer Garten im Glück
Wenn ihr einen Garten habt, dürft ihr euch glücklich schätzen. Ja, er bedeutet auch Arbeit, aber tatsächlich ist die Ruhe, das Gefühl zu leben und die Natur, die er euch bietet, sehr viel wert. Nutzt euren Garten, um zu entspannen, freut euch an euren Pflanzen und erlebt, wie es ist, im eigenen grünen Paradies zu Hause zu sein.

Ganz nebenbei: wir nehmen euch gerne jegliche Arbeit in eurem Garten ab, damit ihr euch auf das Wesentliche, die Erholung und das Erlebnis Garten, konzentrieren könnt. Sträucher schneiden, neue Pflanzen, Pflege von Bäumen und Beeten - all das erfordert ein Gefühl für die Materie und Freude an der Arbeit mit ihr. Gartengestaltung ist auch Gefühlssache.

Wir bringen Glück in die Gärten - und das würden wir auch gerne mit dir tun!


Wir stehen für eine nachhaltige Zukunft, sind ein junges Team und suchen dich!
Wir bieten dir eine Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau – von der Planung eines Gartens bis zur Ausführung. Es erwartet dich ein familiäres Team mit starkem Zusammenhalt, viel Spaß bei der Arbeit und schönen Erfolgserlebnissen. Wenn du gerne kreativ in der Natur arbeitest und richtig gut in deinem Beruf werden willst, dann bist du bei uns richtig!


www.gartenglueck.at



Erik Stadler,
über eine Lehre bei Gartenglück: