User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Zauberhafte Ina Regen Konzerte
und köstlicher Life Radio Punsch
 

Perfekter kann man nicht in den Advent starten.
Während 350 exklusive VIPs sich im glitzernden Weihnachtsgarten der Linzerie beim Life Radio Punsch wunderbar unterhielten und die vielen Köstlichkeiten an den Standln genossen (vom Gin-Beeren-Punsch bin zum Raclette), spielte die einzigartige Ina Regen gleich zwei Konzerte in der Life Lounge. Einmal für 60 Life Radio Kundinnen und Kunden, und einmal für 50 Gewinnerinnen und Gewinner.

Damit auch wirklich alle bei diesen Gänsehautmomenten mit dabei sein konnten, wurden die Konzerte auch live ins Freie gestreamt.


Das ganze Life Radio Team wünscht allen eine magische Adventszeit.





Hier gibt's die Highlights im Video und in Bildern:




(© Fotos: Wolfgang Simlinger/Cityfoto und Life Radio)

Der Life Radio Punsch auf TV1: