User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Mein Ziel: Mit dem LASK in die Champions-League!

14.09.2022, 11:15 Uhr

In der 62. Ausgabe des Life Radio-LASK Podcast ist Sportdirektor Radovan Vujanovic zu Gast. Bei Wolfgang Müller spricht „Vujo“ über seine Kindheit in Serbien, den Schritt nach Österreich, seine Stationen in Deutschland und natürlich seine glorreiche Zeit als Goalgetter beim LASK inklusive Aufstieg gegen Pandorf. Außerdem reden die Beiden über seine schwierige Anfangszeit vergangenen September, sein Umgang mit Fankritik, seine überraschende Besetzung von Didi Kühbauer als Trainer, die erfolgreiche Sommertransferzeit, den bisherigen Saisonverlauf, den Doppelpass mit dem Technischen Direktor Ralf Muhr, sein persönlichen Konzept und seine Erfolgsfaktoren als Sportdirektor, was ihm persönlich wichtig ist, beruflich und privat, welche Ziele und Visionen er mit dem LASK noch hat und was die Fans von ihm künftig erwarten dürfen!

zurück

Du hast Feedback, Themen oder Fragen zum Podcast?
Schreib uns an podcast[at]liferadio.at!