User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Guten Morgen, Herr Doktor

19.03.2021, 13:07 Uhr

In der 8. Folge des super tollen Bier und makellosen Zähne Podcasts mit Zöttl und Sperr, namens "Guten Morgen Herr Doktor", dreht sich alles um die Zahn-OP von Patient Zöttl. Der Mann, der auch ohne seine Weisheitszähne kann. Es geht um Menschen, die man im Laufe seines Lebens kennenlernt, aber gar nicht wirklich kennt, weil man sie nur täglich sieht, aber auch nicht wirklich grüßt und eher verschämt wegschaut. Wir reden über Methoden wie man Abo-Keiler abwimmelt und über die Tücken von Tattoos auf dem Rücken.

zurück

Jetzt in unserer App abonnieren!

Du hast Feedback, Themen oder Fragen zum Podcast?
Schreib uns an podcast[at]liferadio.at oder nimm uns eine Sprachnachricht auf!