User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Xena sollte sterben

23.09.2021

Warum es Serienheldin Xena eigentlich nur 3 Folgen lang geben sollte, wie Schauspielerin Alicia Silverstone groß rausgekommen ist und warum Schauspieler Keanu Reeves ganz viele Motorräder verschenkt…

Jetzt anhören

Alf als deutscher Bundeskanzler

16.09.2021

Warum der Mambo Nr. 5 eigentlich die 5 im Namen hat, warum die Filmreihe "Zurück in die Zukunft" eigentlich mit einem anderen Hauptdarsteller gedreht worden ist, und wie Alf in den 90ern deutscher…

Jetzt anhören

"Du musst mich an der richtigen Stelle reiben, Honig"

09.09.2021

Spannende Botschaften im ersten Hit von Christina Aguilera, warum Schauspieler Jim Carrey für seinen größten Flop am meisten Kohle bekommen hat und wie Supermodel Naomi Campbell klingt, wenn sie…

Jetzt anhören

Guns N' Herzschrittmacher

19.08.2021

Warum Slash von Guns N' Roses fast gestorben wäre, wie lange vor "Big Brother" das Zeitalter des Reality TV begonnen hat und wie man

es schafft, mit den Backstreet Boys in einem Pool Urlaub zu machen.

Jetzt anhören

Nicht ohne meine High Heels

12.08.2021

Welchen beachtlichen Rekord Oli P. aufgestellt hat, warum eine Dame in "Sex and the city" nur in hohen Schuhen am Set war und wie ein italienisches Dorf wegen Michael Schumacher seinen Pfarrer…

Jetzt anhören

Croissant Gate bei Pretty Woman

05.08.2021

Britney Spears und Mickey Mouse, ein gschmackiger Filmfehler bei Pretty Woman und warum nur reiche Menschen in den 90ern einen DVD Brenner hatten.

Jetzt anhören

Vorteilscard à la David Beckham

30.07.2021

Wie Verona Feldbusch sich etwas dazu verdient hat, warum bei "Akte X" in der Pilotfolge eine Hauptfigur nachträglich rausgeschnitten wurde und wie ein Zugticket Spice Girl Victoria und Fußballprofi…

Jetzt anhören

Als Barbie`s Oberweite schrumpfte

23.07.2021

Der Song "Barbie Girl" und seine weitreichenden Folgen, wie viel wir in den 90ern ferngesehen haben und der Moment, als Alanis Morissette bei einer Castingshow in der ersten Runde rausgeflogen ist.

Jetzt anhören

Alle sehen aus, wie Silli

16.07.2021

Warum Sänger Meat Loaf keinen unpassenderen Künstlernamen haben könnte, Parallelen zur Realität in der Serie "Die Nanny" und warum Tom Cruise bei "Mission Impossible" Geld in den Schuhen haben musste.

Jetzt anhören

A bsoffene Gschicht

09.07.2021

Warum Beverly Hills 90210 erst durch einen Krieg erfolgreich wurde, die Männer der Serie Baywatch auch heute noch dankbar sein müssen und: die ersten Wörter und Unwörter des Jahres.

Jetzt anhören

Du hast Feedback, Themen oder Fragen zum Podcast?
Schreib uns an podcast[at]liferadio.at oder nimm uns eine Sprachnachricht auf!