User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

22jährige Amerikanerin vermisst

Große Suchaktion im Raum Laakirchen.

Riesige Suchaktion in Laakirchen. Eine 22jährige Amerikanerin ist seit Freitag spurlos verschwunden. Sie ist aus ihrer Unterkunft in Scharnstein gegangen. Offenbar wollte sie wandern gehen. Dann aber ist sie nicht mehr zu einem vereinbarten Treffen gekommen – es hat sie niemand mehr gesehen.

Diese junge Frau wird gesucht

Jetzt wird fieberhaft nach der Frau gesucht. 200 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettung, Polizei haben den ganzen Tag über gestern nach der 22jährigen gesucht – auch mit Polizeihubschrauber und Suchhunden.

Suchaktion in Laakirchen
Besprechung der Einsatzkräfte

Noch am Abend haben uns die Einsatzkräfte informiert, dass die Suchaktion ergebnislos abgebrochen worden ist. Jetzt in der Früh wird entschieden, wies weitergeht.

Fotos: www.fotokerschi.at, Polizei OÖ