User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Alpakas verkuppeln Singles aus OÖ!

Singlewandern mit flauschigen Alpakas in Wilhering!

Sie sind flauschig, sie sind lieb und sie bringen Singles zusammen: Die Alpakas am Alpakahof Wilhering. Dort werden seit heuer Singlewanderungen mit den süßen Tieren angeboten.

Verena und Matthias Roitner haben sich diese Alternative zum herkömmlichem (Online)-Dating überlegt – speziell für Tier- und Wanderbegeisterte.

Unser Life Radio Moderator Wolfgang Haimel war dort und hat mit Matthias über das Wandern, die Tiere und das Verkuppeln gesprochen.

Wolfgang Haimel und Matthias Roitner mit der Alpakaherde.

Was erwartet die TeilnehmerInnen bei der Singlewanderung?

Und wie lange dauert das eigentliche Wandern?

Warum eignen sich Alpakas sehr gut für einen romantischen Spaziergang?

Welches Alpaka hat den größten Verkupplungs-Faktor?

Die ersten Singlewandern-Termine hat es ja schon gegeben. Wie hat das Verkuppeln mit den Alpakas geklappt?

Matthias Roitner mit seinen Alpakas

Wenn ihr auch bei der Singlewanderung mit Alpakas dabei sein wollt, dann findet ihr alle Infos zu Terminen und zur Anmeldung HIER!