User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

© Polizei OÖ

Bankraub in Linz

Am Linzer Froschberg ist Freitag Früh eine Raiffeisen-Filiale überfallen worden.

Ein mit Haube, Tuch und Sonnenbrille maskierter Mann ist kurz nach halb 9 Uhr Früh in die Bank gestürmt, hat einen 18jährigen Angestellten mit einer Pistole bedroht und gefordert:"Sofort das Geld her!" Der Bankmitarbeiter hat das Geld in ein vom Täter mitgebrachtes Plastiksackerl gestopft. Dann ist der Räuber mit seiner Beute geflüchtet. Der Mann ist etwa 1,80 Meter bis 1,90 Meter groß, von sportlicher Statur und er hat mit ausländischem Akzent gesprochen. Außerdem war er mit dunkler Hose und dunkler Fleecejacke bekeidet und hatte eine schwarze Umhängetasche bei sich.

© Polizei OÖ

© Polizei OÖ