User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

© SZ Beauty GmbH

Beauty Austria Fachmesse

Die Exklusive Beauty Fachmesse startet!

Mit der Beauty Austria Fachmesse wurde eine Plattform für die B2B Präsentation und den Verkauf für die gesamte Beauty-, Kosmetik, Wellness/SPA und Fitnessbranche geschaffen. Innerhalb des nächsten Jahres finden dazu drei Veranstaltungen statt. Im April 2022 und am 1. und 2. Oktober 2022 live im Design Center in Linz.

Die Beauty Austria Fachmesse ist gestartet
Ab heute können Sie sich den Online Event auf der Website von Beauty Austria www.beautyaustria.at ansehen. Beim Online Event wurde die neue Beauty Austria Fachmesse, die am 1. und 2. Oktober 2022 im Design Center in Linz stattfinden wird, präsentiert. Das einzigartige Konzept der Beauty Austria, die Inhalte, die Beauty-Bereiche, die bei der Fachmesse vertreten sein werden, interessante Fachvorträge und natürlich darf auch das Entertainment sowohl beim online Event aber auch dann bei der Messe im nächsten Jahr nicht zu kurz kommen. Tauchen Sie online mit uns in die Beauty-Welt ein!

Die Beauty Austria Fachmesse vernetzt die Fachbranche, sodass die Hersteller/Händler, die bei der Messe teilnehmen, sich im Netzwerk der Messe präsentieren, für ihre Produkte und Services werben und somit neue Fachkunden gewinnen können.

4 weibliche (mit dabei die ehemalige Miss OÖ Daniela Zivkov) und 1 männliches Model stellten am Catwalk beim Beauty Austria Online Event die verschiedenen Beauty Bereiche vor, die bei der Fachmesse vertreten sein werden: Beauty-/Kosmetikindustrie, Hairstyle und Kosmetik, Fitness, Nails, Lashes und Make-up. Den stimmungsvollen Abschluss gab es von der Sängerin Susanna Maass, die den online Event musikalisch ausklingen ließ.