User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

© Bernhard Paschinger

Bergglühen Hinterstoder

Sonnenaufgangsfahrten mit Bergyoga und Frühstück am Berg!


Ein Highlight in diesem Sommer sind die Sonnenaufgangsfahrten auf 1840m Seehöhe!
Schon früh morgens geht's gemütlich bergwärts mit der Höss-Kabinenbahn bis zur Mittelstation und von dort weiter mit dem Sessellift "Höss-Express" zur Bergstation. Von dort sind es noch ca. 6 Gehminuten bis zum Schafkogelsee.


Die Höss-Kabinenbahn & der Sessellift Höss-Express werden zu folgenden Terminen nur für eine halbe Stunde in Betrieb genommen:

  • Samstag, 17. Juli, von 04.30 - 05.00 Uhr
  • Samstag, 07. August, von 04.45 - 05.15 Uhr
  • Samstag, 04. September, von 05.30 - 06.00 Uhr


Mehr dazu von Marie-Louise Schnurpfeil von der Tourismusregion Pyhrn-Priel:

OÖ Tourismus-News:

Bergglühen Hinterstoder

Details dazu findet ihr unter skisport.com/Hinterstoder/