User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login
Foto Nathan Trent: © Life Radio

Foto: © Life Radio

Studiosession mit Nathan Trent in der Life Lounge

Vor vier Jahren vertrat er Österreich beim ESC in Kiew mit seinem Song "Running On Air", nun kehrt er mit beeindruckendem neuen Song zurück: Nathan Trent. In einer coolen Studiosession präsentiert er in den neuen Life Radio Studios unter anderem seinen Song "Growing Pains".

Nathan Trent kann in seiner jungen Karriere schon auf einige Meilensteine zurückblicken: Millionen von Streams und Video Views, Radio Hits (in Österreich) und TV-Auftritte (ESC, the Masked Singer) und vieles mehr gehen bereits auf sein Konto. Nachdem Nathan nach seiner Zeit beim ESC von Wien nach London gezogen und danach während der Pandemie wieder zurück nach Wien gekommen ist, hat er mittlerweile seine neue Heimat in Berlin gefunden, wo er bereits den Anschluss zur Szene gefunden hat und sich in diversen Songwriting-Sessions wiederfindet.

Auch ein Album wird kommen, mit "The Stages Of Change” hat Nathan ein wunderbares Album geschrieben, welches genau diesen persönlichen und musikalischen Selbstfindungsprozess beschreibt. Im Frühjahr 2022 soll das neue Werk erscheinen.

Hier die Studiosession in der Life Lounge mit Nathan Trent:
 

Single-Cover Nathan Trent "Growing Pains": © Uptrent Records

Single-Cover: © Uptrent Records