User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Eule aus Kamin gerettet.

Feuerwehr befreit Eule in Axberg.

Am Donnerstagabend kam wurde die Freiwillige Feuerwehr in Axberg (Gemeinde Kirchberg-Thening) zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen: Eine Eule steckte im Kamin eines Einfamilienhauses fest.

Die Eule war im Kamin bis auf Höhe des Erdgeschosses hinuntergerutscht und steckte so fest, dass sie sich selbst nicht mehr befreien konnte.

Freiwillige Feuerwehr Axberg

Mit vereinten Kräften durch Feuerwehr und Eigentümer des Hauses konnte das Tier unverletzt befreit und gleich wieder freigelassen werden.

Freiwillige Feuerwehr Axberg