User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

buero36

Europas größte Flusswelle

The River Wave in Ebensee!

Die größte, künstliche Flusswelle Europas - "The River Wave" in Ebensee. Ein wahres Sufer-Paradies für alle Wellenreiter. Die Welle ist an einem angelegten Seitenarm der Traun gebaut worden und hat knapp 2 Millionen Euro gekostet. Initiator Max Neuböck hat sich damit einen Kindheitstraum erfüllt und ist total begeistert. Mit Hilfe von zwei hydraulisch verstellenbaren Stahlklappen kann die Welle von 30 Zentimeter bis auf zwei Meter erhöht werden.

Ab Pfingsten wird "The River Wave" offiziell eröffnet - Saisonkartenbesitzer dürfen jetzt schon auf der Welle in Ebensee surfen. Das Tagesticket gibts dann ab 22,- Euro, eine Ausrüstung und sowie Kurse können extra dazu gebucht werden. Wir wünschen allen Surfern viel Spaß auf der neuen Welle und "Hang Loose".

 

buero36