User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Gala Nacht des Sports der OÖN

Sportstars am Tanzparkett.

Es ist einer DER Höhepunkte der Ballsaison in OÖ – die Gala Nacht des Sports der Oberösterreichischen Nachrichten. Im Linzer Brucknerhaus waren viele aktive und ehemalige Sportstars mit dabei. Zum Beispiel Skisprung Legende Andreas Goldberger. Er ist aber nicht wegen dem Tanzen zum Ball gekommen.

Ähnlich hat es auch Ex-Kicker Marc Janko gesehen. Auch er war gestern im Linzer Brucknerhaus mit dabei. Ebenfalls als eher “passiver Tänzer”.

Die Ballpremiere bei der Gala Nacht des Sports in ihrer neuen Funktion als Chefredakteurin der Oberösterreichischen Nachrichten ist es für Susanne Dickstein gewesen.

Lorenz Cuturi, der Geschäftsführer des Medienhaus Wimmer, freut sich im Gespräch mit Andreas Froschauer, Chef vom Dienst bei Life Radio, dass es aktuell wieder möglich ist völlig unbeschwert auf Bälle zu gehen.

Ebenfalls bei der Gala Nacht des Sports mit dabei: Landeshauptmann Thomas Stelzer. Er ist heuer noch gar nicht auf so vielen Bällen gewesen.

Der Linzer Bürgermeister Klaus Luger gibt ebenfalls offen zu, dass er nicht unbedingt wegen dem Tanzen auf Bällen unterwegs ist.

Oberbank Generaldirektor Franz Gasselsberger geht nicht oft auf Bälle, auf dem Tanzparkett fühlt er sich aber durchaus wohl.