User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Life Radio

Hatte ich das Corona-Virus oder nicht?

Ein Antikörpertest in der Apotheke kann Gewissheit geben!

Hatte ich das Corona-Virus vielleicht schon ohne es zu merken? Diese Frage stellen sich bestimmt viele Oberösterreicher. Leichtes Fieber oder ein Kratzen im Hals können schon ein Anzeichen sein, denn nicht alle Corona-Infektionen müssen schwer verlaufen. Wer sich nicht sicher ist, kann einen Antikörpertest machen. In einigen Apotheken gibts dieses Tests schon ab 25,- Euro, laut Hersteller haben die eine Genauigkeit von 95 bis 98 Prozent. Ein Tropfen Blut reicht dafür aus und in knapp 15 Minuten hat man das Testergebnis von seinem Apotheker.

Alexander Herzog von der Johannes Apotheke in Altenberg im Life Radio Interview:

Wie funktioniert der Corona-Antikörpertest in der Apotheke?

Wie genau ist dieser Antikörpertest und hat es schon überraschte Kunden gegeben?

Was ist noch wichtig bei diesen Antikörpertest?

Gerald aus Altenberg hatte das Corona-Virus und weiß nun durch den Test, er hat Antikörper im Blut!

Life Radio

Life Radio