User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Ich bin ein Trekkie!

Natascha aus Linz ist der größte Star Trek-Fan Oberösterreichs

Das Wohnzimmer von Natascha Stickler aus Linz ist vom Boden bis an die Decke vollgeräumt mit Star Trek-Dingen. Mehr als 1.500 Fanartikel hat sie gesammelt: Bücher, Figuren, Plakate, Faserpistolen, sogar ein echtes Klingonierschwert hängt an der Wand. Für das Interview hat sich Natascha in Schale geworfen. Sie trägt die originale Captain-Uniform, die Captain Picard auf dem Raumschiff Enterprise getragen hat: “Die Uniform ist mein ganzer Stolz: Schwarz und weinrot mit den vier Captain-Abzeichen und Kommunikator!”

Viele Star Trek-Schauspieler hat die Linzerin auf verschiedenen Conventions schon getroffen. Den Original-Captain-Kirk Schauspieler – William Shatner – noch nicht. “Seit 25 Jahren warte ich darauf. Er ist einfach eine Legende und ihn einmal live zu sehen, ist ein großes Ziel!”

Fotos und Video: Life Radio