User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

© TRUMPF

Karriere-Detektiv: TRUMPF Maschinen Austria

Die Produktionstechnik weiter zu entwickeln und digital zu vernetzen, sie noch wirtschaftlicher, präziser und zukunftssicher zu machen – das ist unsere Aufgabe.

(Sponsored Content)


Die TRUMPF Gruppe zählt weltweit zu den führenden Unternehmen in der Fertigungstechnik. Als Experte für Biegetechnologie entwickelt und produziert TRUMPF Maschinen Austria mit Sitz in Pasching Biegemaschinen sowie automatisierte Biegezellen. Kontinuierliche Weiterentwicklung ist dabei TRUMPF. Es erwarten dich zahlreiche Benefits wie zB. ein hauseigenes Betriebsrestaurant, Fitnessstudio, Gesundheitstage und vieles mehr. Willst auch du Teil der Erfolgsgeschichte von TRUMPF sein, dann schau auf der Karriereseite auf www.trumpf.com vorbei.


Alle unsere offenen Positionen findest du unter    myworkdayjobs.com

Karrieredetektiv:

Trumpf Maschinen Austria