User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

KI erstellt jetzt Videos!

Krass was mit Künstlicher Intelligenz mittlerweile schon alles möglich ist – und jetzt soll man sogar täuschend echte Videos von der KI machen lassen können. Das Programm heißt “Sora”, das…

Krass was mit Künstlicher Intelligenz mittlerweile schon alles möglich ist – und jetzt soll man sogar täuschend echte Videos von der KI machen lassen können.

Das Programm heißt “Sora”, das ist von der Firma “Open AI” – das sind die von Chat GPT . Bei “Sora” gibt man ein, was man auf dem Video sehen möchte. Zum Beispiel: Eine Frau in einem roten Kleid in den Straßen von Tokio!

Auf der einen Seite mega cool – auf der anderen – nicht so cool. Genau das werden Betrüger natürlich auch wieder einsetzen

Aber auch dagegen überlegt sich “Open AI” jetzt was: Und zwar sollen solche mit KI erstellten Videos mit Wasserzeichen versehen werden, damit man echte und KI Videos auch gut unterscheiden kann!

Das Feature ist noch in Entwicklung und ist für die Öffentlichkeit noch nicht zugänglich!

Die ersten Eindrücke seht ihr aber HIER:

Video: OPEN AI