User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Life Lounge-Konzert mit Lemo

Sensationelle Stimmung im Studio.

Lemo war mit seiner ganzen Band bei uns in der Life Lounge zu Gast und hat für einen exklusiven Kreis von Life Hörern ein tolles Unplugged-Konzert gegeben. Gestartet hat er mit “Schwarze Wolken” und am Ende hat er noch seinen ersten großen Hit “Der Himmel über Wien” gespielt. Die Gäste waren begeistert und auch für Lemo war es ganz was Besonderes. “Wenn die Leute so nahe dran sind, ist das immer was ganz Spezielles. Es hat Riesenspaß gemacht”, waren Lemos Worte nach dem Konzert, bevor es für ihn weiter in den Posthof ging, wo der Soundcheck für das Konzert am Abend am Programm stand. Vorher hat er sich aber noch für Fotos und Autogramme Zeit genommen.

Lemo und Band in der Life Lounge.
Lemo hat es Spaß gemacht.

Und Lemo hat natürlich alle seine größten Hits gespielt. Unter anderem “Der Himmel über Wien”, “Chamäleon und “Alte Seele”.

Lemo unplugged in der Life Lounge mit “Der Himmel über Wien”
Lemo unplugged in der Life Lounge mit “Chamäleon”
Lemo unplugged in der Life Lounge mit “Alte Seele”
Und die Fans waren begeistert.