User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Lisa-Maria aus St.Florian/Inn und Konstantin aus Linz eröffnen Opernball!

Traum geht in Erfüllung.

Für Lisa-Maria Guntner aus St. Florian am Inn und Konstantin Matz aus Linz geht ein Traum in Erfüllung! Die beiden dürfen dieses Jahr bei der Eröffnung des Opernballs dabei sein und debütieren.

Vor ausverkauftem Haus steht das junge Paar mit 144 anderen Paaren auf dem berühmten Tanzparkett. Genau genommen: in der siebten Reihe ganz links.

So kurz vor dem großen Moment steigt natürlich die Nervosität, wie die beiden berichten. Doch wie ist eigentlich der Moment gewesen, als sie erfahren haben: “Ihr seid dabei!”?

Es folgen stundenlange und harte Proben für alle Debütierenden. Doch das ist es ihnen wert! Sogar die Playlist im Auto wird kurzfristig an das Eröffnungslied angepasst. Und sie verraten uns auch noch ihren Geheimtipp, wie sie fit und entspannt durch den Abend gehen:

Auch die Familie ist mit dabei, teils vor Ort, teils gespannt vor dem Fernseher. Es sei “ein Kindheitstraum der in Erfüllung geht”, so Lisa-Maria. Auch Konstantin freut sich, dass die beiden diesen “gemeinsamen Moment für’s Leben” nun teilen dürfen. Mehr verraten die beiden im ausführlichen Interview.