User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Mehr als göttlich: Ein Pfarrer der rappt und tanzt

Er kommt ursprünglich aus Indien, wohnt jetzt in Wien und möchte gute Stimmung mit seinen Videos auf den Social Media Kanälen verbreiten.

Er kommt ursprünglich aus Indien, wohnt jetzt in Wien und möchte gute Stimmung mit seinen Videos auf den Social Media Kanälen verbreiten. Vor kurzer Zeit ist er auch bei uns in Oberösterreich gewesen!

Seit September 2018 postet er regelmäßig jeden Freitag ein neues Video auf seinem YouTube-Kanal. Angefangen von lustigen Videos in der Kirche bis hin zu Rappsongs über ein bestimmtes Thema.

Seinen Followern gefällt der Content so richtig gut – das beweisen auch die Klickzahlen, die stetig steigen. Eines seiner beliebtesten Videos ist ein ein Sommerhit über das Bundesland Kärnten.

Auch die Zusammenarbeit mit anderen Künstler*innen plant Sandesh Manuel schon. Sein größter Traum ist ein Duett mit Conchita Wurst.

Wann er zu uns nach Oberösterreich kommt, findet ihr hier.