User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login
Thomas Stipsits  Foto: Liferadio

Thomas Stipsits mit neuem Buch im Life Radio Interview mit Dagmar Hager und Corona Abstand Foto: Liferadio

Mit neuem Buch zu Besuch: Thomas Stipsits und die Uhudler - Verschwörung

Im Life Radio Interview mit viel Abstand und im Podcast mit Dagmar Hager, erzählt Stipsits über böse Weinbauern, falsch eingeräumte Geschirrspüler, Tränendrüsensongs und die südburgenländische Kopftuchmafia. 

Man kann auch über einen Schädlwehsirup einen Bestseller schreiben. bester Beweis: Starkbarettist Thomas Stipsits. Letztes Jahr war seine Kopftuchmafia eines der meistverkauften Bücher in Österreich, jetzt legt er mit der Uhudler Verschwörung nach, ein Stinatz Krimi. Uhudler-Wein liebt oder hasst man und man kann auch daran sterben. Wie – das steht im Krimi. 

"Der Uhudler-Bauer Alois Stipsits wird tot in seinem Weinkeller aufgefunden. Alles deutet auf einen tragischen Unfall durch Gärgas hin.

Eigentlich sollte Inspektor seinen freien Tag seiner Mutter Baba widmen, aber die vielen Einsatzfahrzeuge beim Weinkeller wecken seine Neugier. Schon bald wittert er ein Verbrechen und beginnt, gegen den Willen seines Vorgesetzten zu ermitteln. Dabei unterstützt ihn die “Kopftuchmafia” – die Resetarits Hilda, die dicke Grandits Resl und seine Mutter Baba – wieder tatkräftig."

In unserem neuen Buchpodcast Bücher sind wie Kekse plaudert er frei von der Leber weg über alles von Tränendrüsensongs über Jugendsünden bis hin zu ehelichen Gefechten um den Geschirrspüler. Und hat sogar einen perfekten Tipp gegen Langeweile.

Den Life Radio Buchpodcast gibt‘s auf allen Audioplattformen. über liferadio.at oder die Life Radio App.

HIER GEHTS ZUM PODCAST

Mehr Infos

 

Uhudler-Wein liebt oder hasst man sagt Stipsits

Thomas Stipsits und der Uhudler im Life Radio Interview. Uhudler-Wein liebt oder hasst man.

Thomas Stipsits zum Lockdown

Man kann auch an Uhudler sterben. Wie – das steht im Krimi. Thomas stammt ja selber aus Stinatz, lebt aber schon lange mit seiner Frau, der Schauspielerin Katharina Strasser und den beiden kleinen Kids in Wien, Lockdown inklusive.

Worum gehts in der Uhudler Verschwörung?

Thomas Stipsits und der Uhudler im Life Radio Interview

(Bild: Barbara Wirt/Ueberreuter Verlag)

Thomas Stipsits und der Uhudler

(Bild: Barbara Wirt/Ueberreuter Verlag)

Buch Uhudler verschwörung/Ueberreuter Verlag

Buch Uhudler verschwörung/Ueberreuter Verlag