User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Mord in Ternberg

Junge Frau tot in Wohnung entdeckt.

Mord in Oberösterreich. In Ternberg wird die Leiche einer jungen Rumänin entdeckt. Noch am Tatort wird ein Verdächtiger von der Cobra verhaftet.

Tatort: eine Wohnsiedlung in Ternberg. Eine junge Rumänin wird Samstagabend zu dieser Adresse bestellt. Weil sie Sonntagmittag noch immer nicht erreichbar ist, rufen Angehörige den Polizei-Notruf. Beamte fahren zu dieser Wohnung. Sie sehen durch das Fenster die junge Frau blutüberströmt am Boden liegen. Die Cobra wird hinzugezogen. Die öffnet die Wohnung und nimmt wenig später den mutmaßlichen Täter fest. Für die junge Frau kommt jede Hilfe zu spät – sie weist Verletzungen auf, die auf massive Gewalteinwirkung schließen lassen, so die Polizei. Seither laufen die Ermittlungen auf Hochtouren.

Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Foto: fotokerschi.at/Mader
Foto: fotokerschi.at/Mader