User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

“Stimme verschlagen vor lauter Sprachlosigkeit” – Ina Regen exklusiv zum neuen Album

Neues Album ab 16. Februar.

Das neue Album “WAS MA HEUT NET TRÄUMEN” von Ina Regen ist seit 16. Februar veröffentlicht und wir haben mit ihr darüber gesprochen!

Es ist das bereits vierte Album der Künstlerin, diesmal mit Orchester! Damit geht für sie ein Kindheitstraum in Erfüllung. Auf dem Album sind altbekannte aber auch neue, extra für ein Orchester komponierte, Songs zu hören.

Bei der Aufnahme mit dem Tonkünstler-Orchester habe es ihr vor lauter Sprachlosigkeit die Stimme verschlagen, als sie eigentlich singen sollte, weil es so schön gewesen sei.

Nach ihren drei Soloalben sei das jetzt eine ganz neue Situation für sie gewesen, nicht zuletzt, weil die Aufnahme mit 85 Orchestermusikerinnen und -musikern eine besonders gute Vorausplanung und Koordination erfordert habe.

“WAS MA HEUT NET TRÄUMEN” ist ab heute verfügbar und das ganze Interview könnt ihr hier nachhören: