User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Privat

Wer will ein Date mit Marco?

Seine Dating-Aktion auf TikTok geht voll ab!

Mit dieser Resonanz hat Marco Hufnagl aus dem Bezirk Kirchdorf nicht gerechnet. Seit Anfang des Jahres ist der 30-Jährige auf der Social-Media-Plattform "TikTok" unterwegs. Seine Videos sind dort extrem beliebt, weil er sehr viel positive Vibes verbreitet, seine Follower regelmässig motviert und am Ende jedes Clips gibts auch fast immer eine virtuelle Umarmung. Schon jetzt hat der fesche Bursche durch seine charmante Art über 30.000 TikTok Fans.

Vor kurzem hat Marco jetzt auch noch eine Dating-Aktion gestartet. In einem seiner Video´s bietet er sich als Date-Begleitung an. Egal ob Hochzeit, Familienfeier, Geburtstag, Maturaball, Urlaub oder einfach nur ein Spaziergang. Wenn es ein leckeres Essen und Kuchen gibt, ist der Prince Charming bei jedem Spaß dabei. Nachdem Marco diesen Dating-Aufruf online gestellt hat, kann er sich vor lauter Anfragen nicht mehr retten. In seinem Terminkalender stehen schon über 200 Dates. 

Wenn auch ihr Marco folgen wollt oder vielleicht ein Begleitung suchts, hier geht es zu seinem TikTok-Account Marco Hufnagl.

Privat