User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Zug rammt Auto in Sattledt

Der Bahnübergang auf der Gewerbestraße ist als Unfallstelle berüchtigt.

Ein Autofahrer in Sattledt hatte heute Früh ziemlich viele Schutzengel dabei. Er ist von einem Zug gerammt, aber nicht verletzt worden.

Quelle: laumat.at/Matthias Lauber

Die Almtalbahn hat das Auto im hinteren Teil erfasst. Das Heck des kleinen, grauen Wagens ist komplett eingedrückt. Die Fahrerkabine ist aber unversehrt und der Fahrer ist nicht verletzt. Auch der Lokführer und die 26 Fahrgäste im Zug sind mit dem Schrecken davon gekommen.

Der vielbefahrene Bahnübergang der Gewerbestraße in Sattledt ist als Unfallstelle berüchtigt. Übermorgen hätte dort eine Ampel in Betrieb gehen sollen.

Foto und Video: laumat.at/Matthias Lauber