Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden
Anmelden

Perfekt Geweckt

Der Life Radio Morgenshow Podcast


Die besten Sprüche, die wichtigsten Infos und gute Laune, komprimiert im täglichen Podcast zur Morgensendung mit Zöttl und Sperr auf Life Radio zum Nachhören.

Aktuelle Episode:

Du hast Feedback, Themen oder Fragen zum Podcast?
Schreib uns an podcast[at]liferadio.at oder nimm uns eine Sprachnachricht auf!

Weitere Episoden:

Perfekt Geweckt vom 25. Oktober 2021

25.10.2021

In "Perfekt Geweckt" haben wir heute gleich mehrere Runden "Geheime Worte" gespielt. Und wir haben auf den Linz Marathon zurückgeblickt.

Jetzt anhören

Perfekt Geweckt vom 22. Oktober 2021

22.10.2021

Bei "Zöttl & Sperr" wollten wir von euch wissen, was denn eure letzte gute Tat war. Und wir haben euch das neue Album von Elton John vorgestellt.

Jetzt anhören

Perfekt Geweckt vom 21. Oktober 2021

21.10.2021

Bei "Zöttl & Sperr" haben wir heute mit euch diskutiert, ob gemeinsamer Sport mit dem Partner Sprengstoff ist oder ob es zusammenschweißt.

Jetzt anhören

Perfekt Geweckt vom 20. Oktober 2021

20.10.2021

Bei "Zöttl & Sperr" wollten wir von euch wissen, was ihr als Kinder alles gesammelt habt. Und wir haben am int. Tag der Köche ein paar oö. Gerichte gehört, die es noch in kein Kochbuch geschafft…

Jetzt anhören

Perfekt Geweckt vom 19. Oktober 2021

19.10.2021

Bei "Zöttl & Sperr" wollten wir heute von euch wissen, was denn eure letzte Notlüge war.

Jetzt anhören

Perfekt Geweckt vom 18. Oktober 2021

18.10.2021

Bei "Zöttl & Sperr" haben wir heute mit euch diskutiert, wann man "Sie" und wann "Du" zu fremden Personen sagt. Und wir haben 10 Jahre Siri gefeiert.

Jetzt anhören

Perfekt Geweckt vom 15. Oktober 2021

15.10.2021

Bei "Zöttl & Sperr" haben wir heute mit euch diskutiert, was das beste Alter ist, um Kinder zu kriegen. Und wir haben euch die nagelneue Single von Adele vorgestellt.

Jetzt anhören

Perfekt Geweckt vom 14. Oktober 2021

14.10.2021

In "Perfekt Geweckt" haben wir mit euch heute die Frage der Moral vom Andi diskutiert. Er ist Musiker und auf der Hochzeit eines Freundes gratis gespielt. Der ist Elektriker, hat aber für Arbeiten bei…

Jetzt anhören

Perfekt Geweckt vom 13. Oktober 2021

13.10.2021

Bei "Zöttl & Sperr" wollten wir heute wissen, was ihr euch alles schon gekauft, aber noch nie benutzt habt. Und wir haben weitergeraten, was denn Zöttl und Sperr's geheime Worte sein könnten.

Jetzt anhören

Perfekt Geweckt vom 12. Oktober 2021

12.10.2021

In "Perfekt Geweckt" wollten wir heute von euch wissen, was ihr vom Vorschlag des EU-Parlaments haltet, im Straßenverkehr die 0,0 Promille-Regelung einzuführen. Und wir haben mit Dominic Thiem…

Jetzt anhören

Autoren:

Christian Zöttl

Steffi Sperr

Weitere Anbieter / F.A.Q.:
 

Ein Life Radio Podcast ist eine Audiodatei, die du via Internet kostenlos abonnieren kannst, so dass du immer erfährst, wenn es eine neue Ausgabe gibt. Der Name Podcast setzt sich aus den Worten iPod und Broadcast zusammen, da der iPod maßgeblich dazu beigetragen hat, dass es diese Technologie so weit gebracht hat.

Wie du einen Podcasts abonnieren kannst, erfährst du im nächsten Reiter.

In unserer Life Radio App kannst du unsere Podcasts ganz einfach abonnieren und du findest immer die aktuelle Ausgabe des Podcasts. Wir sind zusätzlich unter anderem auf iTunes, Google Podcast oder Spotify vertreten. Such einfach nach dem Namen des Podcasts und klicke in der jeweiligen App auf den Abonnieren-Button. So erfährst du schnell und einfach, ob es eine neue Ausgabe gibt. 

Folge uns außerdem auf Facebook und Instagram, um neben den Informationen zu neuen Ausgaben auch Hintergründe zu den Podcats zu erfahren.

 

Wenn du mit deinem Smartphone unsere liferadio.at Webseite ansurfst und einen Podcasts hörst, verbrauchst du pro Podcast-Minute ca. 500kb deines Datenvolumens. Auch in unserer Life Radio App sind Podcasts bezüglich Datenvolumen optimiert. Bei iTunes, Google Podcasts und anderen Podcast Plattformen erhältst du eine normale mp3, die ca. das dreifache des mobilen Datenvolumens pro Podcast-Minute verbraucht. In der Regel verbrauchst du für einen normalen Podcast also zwischen 3 und 10 MB deines Datenvolumens. 

Du hörst unsere Podcasts auf der liferadio.at Webseite, in der Life Radio App für Android und iOS und bei folgenden Partnern:

  • Spotify
  • Deezer
  • Radio.at
  • iTunes
  • TuneIn
  • Google Podcasts
  • Stitcher
  • Podcast.de
  • Fyyd
  • PlayerFM
  • Castbox FM
  • Pocketcasts
  • Phonostar

Nutze den Abonnieren Button oben, um uns in deiner Lieblingspodcast App zu abonnieren.