TAT028 Watchcast: Google+ Unternehmensseiten, Google + und Adwords, Swivle
In diesem Watchcast konzentrieren wir uns schwerpunktmäßig auf Google+, nachdem die Unternehmensseiten nun endlich verfügbar sind ging ja einiges ab dazu. Außerdem kommt ein cooles Gadget, ein iPhone-Stand der sich auf ein gewünschtes Motiv ausrichtet.
TheAngryTeddy.com Podcast Shownotes
Feedback
13 Cool Examples of Google+ Brand Pages- die G+ Unternehmensseiten sind endlich da
– kreative Nutzung von Google+ Unternehmensseiten
– hauptsächlich geht es um den Einsatz der Bilderleiste
– Vorteil ggü facebook, die Bilder werden auf G+ nicht zufällig angeordnet
– Hinweis am Rande: keine Gewinnspiele auf Unternehmensseiten erlaubt
http://socialcomm.posterous.com/13-cool-examples-of-google-brand-pages
Google+ Pages und Adwords
– Ulf Weihbold sieht sich die Monetarisierungsmöglichkeiten von Google + an
– In Zukunft wird es Social Extensions geben
– es wird also möglich werden Werbung zu plussen
Aus dem Beitrag:
Noch interessanter finde ich noch die Überlegung inwieweit in Zukunft die Aktivitäten auf der Profile Page in die Berechnung des Qualitätsfaktors einfliessen wird, im Grunde ist das ja nur eine Frage der Zeit, denn Google spricht schon länger davon “soziale Signale” auch hier einfliessen zu lassen.
http://www.webmarketingblog.at/2011/11/08/google-pages-und-adwords
Swivl: Kamera-Dock für iPhone, iPod touch und Kompaktkameras- Ständer für iPhone, Kameras, Flip-Cams
– mittels Motor kann sich der Ständer mitdrehen
– Ständer erkennt einen Sender und dreht sich mit
– lässt sich auf ein Stativ montieren
– Ideal zum Mitfilmen von zB Vorträgen um sie später ins Netz zu stellen
– kommt Anfang 2012 auf den Markt
http://www.giga.de/benm/2011/11/11/swivl-kamera-dock-fur-iphone-ipod-touch-und-kompaktkameras
Dein nächster Schritt: Vom Zuhören zum Handeln.
Du spürst, dass ein Podcast der richtige Hebel für dein Business ist. Aber noch fehlt das Fundament. Nicht das Mikrofon. Die Haltung.
Als strategischer Podcast-Coach und diplomierter systemischer Coach verbinde ich 20 Jahre Marketing-Erfahrung mit der Tiefe, die den Unterschied macht. Zwischen einem Podcast, der Vertrauen aufbaut, und einem, der im Podfade-Friedhof landet.
Wir finden deine Botschaft, bevor wir über Technik reden.
Schritt 1: PodSignal — dein erster Schritt zur Strategie Nicht sicher, ob und wie ein Podcast für dein Business funktioniert? Hier bekommst du Klarheit, ohne Weichspüler. ➡️ podsignal.theangryteddy.com
Schritt 2: Strategie-Gespräch 15 Minuten. Kein Pitch. Wir klären, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht, für dich und für mich. ➡️ termin.theangryteddy.at
Bleib in Kontakt: LinkedIn: linkedin.com/in/friesenecker
Keine Podcast-Folge verpassen:
🐼 Apple Podcasts: itunes.theangryteddy.at
🐼 Spotify: spotify.theangryteddy.at
🐼 YouTube: youtube.theangryteddy.com
🐼 Amazon Music: amazon-music.theangryteddy.at
🐼 Android: android.theangryteddy.at
🐼 TuneIn: tunein.theangryteddy.at
🐼 RSS: theangryteddy.com/feed/podcast
🐼 Website: theangryteddy.com/podcasts