TAT137 Thomas Meyer: „Bevor man auf Personalsuche geht, sollte man seine Social Media Ziele definieren.“

Thomas Meyer ist Head of Sales beim allseits bekannten Social Media Tool Swat.io und Dozent an der FH Kufstein. In der aktuellen Ausgabe des Podcasts haben wir uns ein ganz heißes Thema gesucht. Und zwar sprechen wird über die adäquate Personalsuche im Social Media Marketing. Was können Unternehmen falsch machen? Was hat eine Gehaltsangabe mit Wertschätzung gegenüber einer Branche zu tun? Was sollte man vorab überlegen.
_________________________________________________

Gute Arbeit, die niemand kennt, gewinnt keinen Markt.
Die meisten Unternehmen, mit denen ich arbeite, haben kein Qualitätsproblem. Sie sind besser als ihr Ruf. Nur weiß das draußen niemand.
Alle zwei Wochen schreibe ich einen Gedanken darüber, wie sich das ändern lässt. Ein Thema, kein Sammelbrief.
teddy.click/newsletter

Wie sichtbar ist dein Unternehmen wirklich?
Der Potenzial-Check dauert vier Minuten. Danach hast du einen Report mit einer Zahl und fünf Bereichen — und siehst, wo bei euch draußen nichts ankommt. Kein Verkaufsgespräch.
teddy.click/podsignal

Wenn du lieber direkt redest: fünfzehn Minuten, kein Pitch. teddy.click/termin

Daniel Friesenecker baut Unternehmern ihr eigenes Medium. Podcast, Video, Strategie. Studio: TeddyLab, Linz.

LinkedIn: linkedin.com/in/friesenecker
Folge abonnieren: Apple · Spotify · YouTube · alle Plattformen und RSS