TAT139 Videocontent einfach & schnell mit dem Smartphone

Videocontent ist im Moment das Format der Wahl, wenn es darum geht möglichst viel Reichweite in sozialen Netzwerken aufzubauen. Wenn ich mit meinen Schulungsteilnehmern und Studenten das Thema aufarbeite ist der vermeintlich nötige Aufwand um Videos zu produzieren oftmals ein Hemmschuh. Derweil kann man mit einem Smartphone ein paar Apps und ein bisschen Ausrüstung durchaus nette Ergebnisse erzielen. Facebook, Instagram und Co. leben auch von der schneller Reaktion und die lässt teure Videos oft auch nicht zu, zumal auch die Halbwertszeit von Videos nicht besonders lange ist. Daher gibts in diesem Podcast ein paar pragmatische Zugänge zu Produktion von Videocontent am Smartphone.
_________________________________________________

Dein nächster Schritt: Vom Zuhören zum Handeln.
Du spürst, dass ein Podcast der richtige Hebel für dein Business ist. Aber noch fehlt das Fundament. Nicht das Mikrofon. Die Haltung.

Als strategischer Podcast-Coach und diplomierter systemischer Coach verbinde ich 20 Jahre Marketing-Erfahrung mit der Tiefe, die den Unterschied macht. Zwischen einem Podcast, der Vertrauen aufbaut, und einem, der im Podfade-Friedhof landet.

Wir finden deine Botschaft, bevor wir über Technik reden.

Schritt 1: PodSignal — dein erster Schritt zur Strategie Nicht sicher, ob und wie ein Podcast für dein Business funktioniert? Hier bekommst du Klarheit, ohne Weichspüler. ➡️ podsignal.theangryteddy.com

Schritt 2: Strategie-Gespräch 15 Minuten. Kein Pitch. Wir klären, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht, für dich und für mich. ➡️ termin.theangryteddy.at
Bleib in Kontakt: LinkedIn: linkedin.com/in/friesenecker

Keine Podcast-Folge verpassen:
🐼 Apple Podcasts: itunes.theangryteddy.at
🐼 Spotify: spotify.theangryteddy.at
🐼 YouTube: youtube.theangryteddy.com
🐼 Amazon Music: amazon-music.theangryteddy.at
🐼 Android: android.theangryteddy.at
🐼 TuneIn: tunein.theangryteddy.at
🐼 RSS: theangryteddy.com/feed/podcast
🐼 Website: theangryteddy.com/podcasts