User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login
1908 - Der Life Radio LASK Podcast

1908 - Der Life Radio LASK Podcast

Exklusive Einblicke zum Comeback von Christian Ramsebner 16.01.2020

Fünf Monate nach seiner schweren Verletzung gibt Innenverteidiger Christian Ramsebner sein Comeback und spricht mit Life Radio-Host Wolfgang Müller über die ersten Momente zum Trainingsauftakt als er wieder Teil des Teams war, seinen harten Weg zurück und wie er die LASK-Erfolge im Herbst miterlebt hat. Außerdem geht es um die Entwicklung des Vereins seit 2015, seine Beziehung zu den Fans und natürlich über die kommenden Wochen der Wahrheit, Thema Euro- und Championsleague, seine persönliche Zukunft und warum er unbedingt noch nach 2022 beim LASK spielen möchte.

Fansicht pur bei der aktuellen Ausgabe des 1908 Life Radio LASK Podcast 19.12.2019

Beim Liferadio LASK-Podcast kommen die Fans zu Wort! Wolfgang Müller und Christian Zeintl plaudern bei der Weihnachtsausgabe über magische und bewegende Momente des geilsten Athletiker-Jahres seit 1908. Gänsehautfeeling auf den Reisen durch Fußball-Europa, Vizemeistertitel, Teamspirit, Erfolgstrainer, Teamspirit, schwarz-weiße Fankultur sowie Verhältnis zwischen Fans und Verein. Dazu blicken die beiden gemeinsam auf ein spannendes Jahr 2020 samt Stadion Gugl neu, Alkmaar, Bundesligafight, Cup-Viertelfinale und ein spannenden Transfer-Fenster zu Jahresbeginn. Und: Als Zuckerl gibt es eine Grußbotschaft vom Erfolgstrainer Valerien Ismael! Reinblicken und Spaß haben. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Euer Liferadio-LASK-Podcastteam

Exklusive Infos zum neuen LASK Stadion 12.12.2019

Teil 2 des Exklusivgesprächs mit Präsident Siegmund Gruber Im zweiten Teil des Interviews spricht LASK-Präsident Siegmund Gruber mit Liferadio-Host Wolfgang Müller über sein persönliches Verhältnis zu den Fans, wann es mit dem neuen Stadion auf der Linzer Gugl losgeht, die Turbulenzen bei Blau-Weiß, wie wach der „schlafende Riese“ LASK bereits ist, seine Vision vom LASK, die emotionalsten Momente 2019 und seinen Wunschzettel ans heurige Christkind.

LASK-Präsident Siegmund Gruber im Gespräch 05.12.2019

Präsident Siegmund Gruber im Rück- und Ausblick mit Wolfgang Müller, Teil 1 Im ersten Teil des Interviews spricht Erfolgspräsident Siegmund Gruber mit unserem Host Wolfgang Müller über die geilste Saison aller Zeiten, seine Anfangszeit vor sechs Jahren in der Regionalliga, die Euroleague-Erfahrung und Momente des Aufstiegs gegen Trondheim, die verschiedenen Rollen als Präsident, seine größten Herausforderungen beim LASK und seine schönsten Momente beim LASK seit Amtsantritt.

LASK-Kapitän Gernot Trauner zu Gast 20.11.2019

Der Vorzeigeprofi aus Gallspach spricht mit unserem Host Wolfgang Müller unter anderem über seine Rolle als Kapitän, den Familienmenschen Gernot Trauner, seine Wurzeln nach Gallspach und Kematen und seine Erfahrungen im Nationalteam. Dazu gibt es einen Wordrap mit LASK-Mittelfeldmotor Peter Michorl.

Insights vom Mastermind – LASK-Vize Jürgen Werner im großen Podcast Interview 07.11.2019

Am Matchday gegen PSV Eindhoven gibt LASK-Vizepräsident Jürgen Werner ganz neue Einblicke. Es ist so interessant, was soll´s, in Überlänge. Neben seiner Gefühlswelt vor dem Spiel spricht Wolfgang Müller mit ihm unter anderen über die aktuelle Kaderzusammensetzung, einen unglaublichen Teamspirit bei schwarz-weiß, was für Jürgen Werner die LASK-DNA ist, die Schmankerl aus seiner Zeit als Spielerberater und als Kicker in Los Angeles, warum der Ex-Vöestler beim LASK und nicht am Donaupark bei den Blau-Weißen eingestiegen ist, Werners Wünsche ans Christkind und wie es ihm aktuell mit den LASK-Fans geht. Viel Spaß beim Reinhören und schwarz-weiße Grüße

“Das ist kein Zufall und wir hauen alles rein” – Mittelfeldmotor Peter Michorl zu Gast bei Wolfgang Müller 23.10.2019

Bei der zweiten Ausgabe von 1908 spricht Wolfgang Müller mit Mittelfeldmotor und Assistkaiser Peter Michorl. Dabei geht´s unter anderem um: die aktuelle Entwicklung des LASK-Teams, Petzis bisherige fünf Jahre in Schwarz-Weiß, was er von der Idee hält, dass sein Sohn auch Fußballer wird, wie viel Wien noch und wieviel Linz schon in ihm steckt, Franco Foda und das Nationalteam sowie seine Ziele in Euro-League und Bundesliga. Dazu gibt´s wie gewohnt einen Spieler-Wordrap, diesmal mit Rene Renner von der linken Schiene.

Die ersten 100 Tage des Ismael – Erfolgstrainer Valerien Ismael gibt Rede und Antwort beim Premieren-Podcast 09.10.2019

Wir blicken mit Errfolgscoach Valerien Ismael und Fan-Vertreter Christian Zeintl hinter die Kulissen beim LASK. Dabei gehts um Ismaels ganz persönlichen Rückblick seiner ersten 100 Tage als Coach in schwarz-weiß, die Highlights der letzten Wochen, zur aktuellen Entwicklung seiner Mannschaft, die Rolle des LASK in der Bundesliga und international, Thema Kaderzusammensetzung, welchen Wunsch er ans Christkind hat und wo der LASK im kommenden Jahr stehen wird. Dazu hört ihr einen Wordrap mit unserem rekonvaleszenten Innenverteidiger Christian Ramsebner, von einer ganz privaten Seite, die auch für euch sicherlich vollkommend neu ist.


Mehr Podcasts