
Jochen Neustifter wird gemeinsam mit Christoph „Krauli“ Held & der HLW Don-Bosco-Schule Vöcklabruck die Fortführung des Projekts „Wirtshauslabor Salzkammerguad“ der europäischen Kulturhauptstadt Bad Ischl und das Salzkammergut 2024 in Angriff nehmen und auf zwei Stationen vor Ort sein (Jo´s Restaurant in Vorchdorf, Siriuskogl in Bad Ischl), „Die Eiermacher“ aus Kremsmünster werden wieder mit Ihren regionalen Produkten bei der GUB Tal Station dabei sein, Christian Windischbauer (Florianistub‘n in Pettenbach), die Bäckerei Bruckmühle wird gemeinsam mit der Fleischerei Silmbroth am Gipfel der Genüsse steh'n und Wein vom Winzer und der Wirt 4's Fest vom Urfahraner Markt und viele mehr kochen für euch auf und verwöhnen euch kulinarisch!
Der Kasberg kocht 2025 – Regional, Schmecktakulär und Salzkammerguad!
Wir haben unser erfolgreiches Rahmenprogramm wie immer auch dieses Jahr mit neuen Highlights weiterentwickelt. Dieses Jahr ist nicht nur der LifeRadio DJ auf dem Kasberg-Pistenbully quer durch das ganze Skigebiet unterwegs, heuer wird auch LifeRadio live on air sein und die Hütten rocken!
Das Frühstück bei der Talstation, viele weitere Stationen im Skigebiet und die Almtaler Spitzenköche verwöhnen durchgehend bis 15.00 Uhr oder bis aufgegessen ist auf der SEPP-HUBER-HÜTTE, der GUB Tal Station, der SONNALM und am HOCHBERGHAUS. Weitere Genuss-Hot-Spots warten im gesamten Skigebiet auf euch!
Machen wir gemeinsam „Der Kasberg kocht 2025“ zu einem unvergesslichen Erlebnis!
www.derkasbergkocht.com
Um ca. 15.30 Uhr feiern wir die große Life Radio Party am Berg bei der Bergstation der 8er-Seilbahn!
Die 8er-Seilbahn fährt bis 19.00 Uhr und bringt euch zur Après Ski Party, die beim 8erl in der Talstation rockt! Bei der Talstation wartet dann auch noch das 8erl, die Affenzeller Pink Flamingo Bar und der GoodyFoody Food Truck by BiOKRAFTSTOFF!
Das Gewinnspiel und ein exklusiver Kasberg-Pisten-Bote machen die Veranstaltung zu einem absoluten Highlight!




Kasberg
Öffnen