User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

1908 - Der Life Radio LASK Podcast

(Sponsored Content)

Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr.

Autor:

Georg Duschlbauer

Aktuelle Episode:



Präsentiert von Zipfer,
urtypischer Partner des LASK




Urtyp des Monats

Wählt den besten LASK-Spieler des Monats:
spielt mit und gewinnt eine Kiste Zipfer Bier!


Zur Abstimmung

Immer über eine neue Ausgabe informiert sein:

Du hast Feedback, Themen oder Fragen zum Podcast?
Schreib uns an podcast[at]liferadio.at!

Weitere Episoden:

„Beim Aufstieg sind Tränen geflossen!“

04.04.2024

Zu Gast im „Life Radio LASK Podcast 1908“ sind diesmal Celina Prieler und Mavie Schweitzer von den LASK-Frauen. Sie erzählen im Gespräch mit Life Radio Sportreporter Georg Duschlbauer über ihren Weg…

Jetzt anhören

"Irgendwas ist immer!"

22.03.2024

In der neuen Ausgabe vom "Life Radio LASK Podcast 1908" ist diesmal Teamarzt Dr. Rainer Hochgatterer zu Gast. Er erzählt im Gespräch mit Life Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer über seine Tätigkeit…

Jetzt anhören

„Beim Wechsel zum LASK hat mein Bauchgefühl entschieden!“

07.03.2024

In der neuen Ausgabe vom „Life Radio LASK Podcast 1908“ ist diesmal Philipp Ziereis zu Gast. Er erzählt über seinen Wechsel zum LASK und seine bisherige Zeit in Linz. Es wird über das bisherige…

Jetzt anhören

"Wenn ich wo spiele, möchte ich auch was erreichen!"

22.02.2024

Zu Gast im "Life Radio LASK Podcast 1908" ist diesmal Winter-Neuzugang Valon Berisha. Im Gespräch mit Life Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer erzählt er über seine bisherige Karriere und die ersten…

Jetzt anhören

„So einen Zusammenhalt in einer Mannschaft hab ich noch selten erlebt!“

01.02.2024

In der ersten Ausgabe des „Life Radio LASK Podcasts 1908“ in diesem Jahr ist Cheftrainer Thomas Sageder zu Gast. Er spricht mit Life Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer darüber, wie er sein erstes…

Jetzt anhören

“Im Frühjahr können wir einen noch stärkeren LASK erwarten!”

20.12.2023

Im letzten “Life Radio LASK Podcast 1908” ist Geschäftsführer Sport Radovan Vujanovic zu Gast. Er blickt im Gespräch mit Life Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer auf die Herbstsaison zurück und Vujo…

Jetzt anhören

"Es ist schön, einen jungen Spieler auf seinem Weg zu unterstützen!"

28.11.2023

In der neuen Ausgabe vom "Life Radio LASK Podcast 1908" ist diesmal Tormann Jörg Siebenhandl zu Gast. Im Gespräch mit Life Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer schildert er, wie er 2011/12 nach 81…

Jetzt anhören

Erster LASK-Podcast mit Live-Publikum

14.11.2023

Zum ersten Mal ist der „Life Radio LASK Podcast 1908“ mit Live-Publikum aufgezeichnet worden. Zu Gast in der „Life Lounge“ waren Sascha Horvath, Florian Flecker und Felix Luckeneder. Die drei haben…

Jetzt anhören

„Der Kleine kommt hoffentlich vor oder nach der Liverpool-Reise!“

19.10.2023

In der neuen Ausgabe vom „Life Radio LASK Podcast 1908“ ist diesmal Ivan Ljubic zu Gast. Im Gespräch mit Life Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer blickt der werdende Papa auf die bisherige Saison,…

Jetzt anhören

"Konaté und Van Dijk schauen in echt dreimal so groß aus wie im Fernsehen"

04.10.2023

In der neuen Ausgabe vom "Life Radio LASK Podcast 1908" ist diesmal der jüngste Spieler aus dem Kader zu Gast, Elias Havel. Im Gespräch mit Life Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer erzählt er über…

Jetzt anhören

Weitere Anbieter / F.A.Q.:
 

Ein Life Radio Podcast ist eine Audiodatei, die du via Internet kostenlos abonnieren kannst, so dass du immer erfährst, wenn es eine neue Ausgabe gibt. Der Name Podcast setzt sich aus den Worten iPod und Broadcast zusammen, da der iPod maßgeblich dazu beigetragen hat, dass es diese Technologie so weit gebracht hat.

Wie du einen Podcasts abonnieren kannst, erfährst du im nächsten Reiter.

In unserer Life Radio App kannst du unsere Podcasts ganz einfach abonnieren und du findest immer die aktuelle Ausgabe des Podcasts. Wir sind zusätzlich unter anderem auf iTunes, Google Podcast oder Spotify vertreten. Such einfach nach dem Namen des Podcasts und klicke in der jeweiligen App auf den Abonnieren-Button. So erfährst du schnell und einfach, ob es eine neue Ausgabe gibt. 

Folge uns außerdem auf Facebook und Instagram, um neben den Informationen zu neuen Ausgaben auch Hintergründe zu den Podcats zu erfahren.

 

Wenn du mit deinem Smartphone unsere liferadio.at Webseite ansurfst und einen Podcasts hörst, verbrauchst du pro Podcast-Minute ca. 500kb deines Datenvolumens. Auch in unserer Life Radio App sind Podcasts bezüglich Datenvolumen optimiert. Bei iTunes, Google Podcasts und anderen Podcast Plattformen erhältst du eine normale mp3, die ca. das dreifache des mobilen Datenvolumens pro Podcast-Minute verbraucht. In der Regel verbrauchst du für einen normalen Podcast also zwischen 3 und 10 MB deines Datenvolumens. 

Du hörst unsere Podcasts auf der liferadio.at Webseite, in der Life Radio App für Android und iOS und bei folgenden Partnern:

  • Spotify
  • Deezer
  • Radio.at
  • iTunes
  • TuneIn
  • Google Podcasts
  • Stitcher
  • Podcast.de
  • Fyyd
  • PlayerFM
  • Castbox FM
  • Pocketcasts
  • Phonostar

Nutze den Abonnieren Button oben, um uns in deiner Lieblingspodcast App zu abonnieren.