User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Kriegsreporterin Antonia Rados - ein Job zwischen Terror, Tod und Taliban

20.07.2022, 07:53 Uhr

Über 40 Jahre lang hat Antonia Rados von den Krisenherden dieser Welt berichtet und sie alle interviewt: Gaddafi, Arafat, Erdogan & Co.

Aber ein Land hat es ihr besonders angetan: Afghanistan. In ihrem neuen Buch Afghanistan von innen erzählt sie unheimlich spannend und gut verständlich warum und wie dort der Frieden verspielt wurde. Im Podcast-Talk mit Dagmar Hager nimmt sie uns mit zu den Kriegsschauplätzen dieser Welt, zu den Menschen, und erzählt von den gefährlichsten und schönsten Momenten ihrer Karriere.

zurück

Du hast Feedback, Themen oder Fragen zum Podcast?
Schreib uns an podcast[at]liferadio.at!