User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Moderne Schönheitsmedizin - nicht alles, was geht, ist gut

09.11.2022, 12:20 Uhr

Weniger ist oft mehr - das gilt auch für Schönheitsoperationen. Nicht alles, was geht, ist auch gut. Sagt zumindest der Linzer Arzt Dr. Matthias Koller. Er muss es wissen, schließlich ist er Schönheitschirurg. Sein Buch Moderne Schönheitsmedizin ist supererfolgreich und das ist natürlich Grund genug für Podcast Host Dagmar Hager ihn mit Fragen zu löchern. Ab wann macht eine OP Sinn? Was würde er nie operieren? Woran erkenne ich einen guten Chirurgen? Wie alt sind seine Patienten? Kommen mehr Frauen oder Männer? Und was würde er Dagmar empfehlen?

Dr. Koller beantwortet sie alle. Und mehr.

zurück

Du hast Feedback, Themen oder Fragen zum Podcast?
Schreib uns an podcast[at]liferadio.at!