User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Dieb per Facebook gefaßt!

07.06.2022, 12:51 Uhr

Das ist schon sehr kurios! Der Linzer Strandbar "Sandburg" wurden mehrere Flaschen im Gesamtwert von etwa 10.000 Euro gestohlen. Die Betreiber der Bar haben ein Foto des Diebes in den sozialen Netzwerken gepostet und ihm ein Ultimatum gestellt. Sollte die gestohlenen Sachen bis Mittwoch 12 Uhr zurückgebracht werden, gibt es keine Anzeige. Und siehe da, wenige Stunden später hat sich der Dieb tatsächlich gestellt. Weil einige Flaschen gefehlt haben muss der Dieb aber auf Vorschlag der Sandburg-Betreiber noch eine karitative Aktion machen. Welche das ist? Und was der Grund für den Diebstahl war? Das hört ihr im Podcast.

zurück

Immer über eine neue Ausgabe informiert sein:

Du hast Feedback, Themen oder Fragen zum Podcast?
Schreib uns an podcast[at]liferadio.at!